Seventh-Day Adventist Church

Adventgemeinde Bad Aibling

Menu
Alle Bücher gibt es hier: Advent-Verlag


Kaufen / kostenlos anhören hier: Ein Lichtblick für den Tag...


Das Leben Jesu  - Online-lesen: eBook-PDF-download


Es gibt kein anderes Buch, welches die Lebensgeschichte des Sohnes Gottes während Seines Erdenlebens so wahrheitsgetreu wiedergibt, wie dieses Werk. Im Gegensatz zu den anderen Büchern über das Leben unseres Erlösers, wurde diese Ausgabe unter der Inspiration des Geistes Gottes geschrieben. Vom himmlischen Geist durchwebt, können wir hier den Herrn Jesus selbst, wie in keinem anderen Werk außer in der Bibel, erkennen. Diesen Segen kann jeder erhalten, der diese Seiten mit Herz und Verstand durchforscht und bereit ist, sich dabei vom Heiligen Geist führen zu lassen.

Film Online ansehen:
Der Jesus Film
Das JESUS-Video berichtet wahrheitsgetreu über das Leben, Sterben und die Auferstehung von Jesus, so wie es der Arzt Lukas überliefert hat - schlicht, lebendig, bewegend und echt. Es ist der historisch genaueste Spielfilm, der je über das Leben von Jesus gedreht wurde. Mehr als 2 Milliarden Zuschauer haben ihn in uber 750 Sprachen gesehen. Damit ist JESUS der meistverbreitete Film der Welt.

Film Online ansehen:
Maria aus Magdala - Von der Liebe berührt.
Das Leben dieser vielschillernden Frau beschäftigt die Menschen schon seit der Zeit von Jesus. Damals ärgerte sich das religiöse Establishment darüber, dass „so eine“ zu seinen Nachfolgern gehörte. Papst Gregor I. missverstand das Neue Testament und erklärte sie zur Prostituierten. Heutige Autoren und Regisseure erklären Jesus’ Liebe und Achtung für sie damit, dass die beiden angeblich heimlich verheiratet waren oder wenigstens ein Verhältnis hatten. Was Maria wohl selbst dazu sagen würde? "Maria aus Magdala – Von der Liebe berührt" zeigt das Leben dieser faszinierenden Frau. Und er zeigt gleichzeitig das Leben und Wirken von Jesus Christus aus ihrer Perspektive.


Schritte zu Jesus ...die Fülle des Lebens,

wie helles Licht durch das Wolkendunkel, wie frisches Wasser auf den trockenen Gaumen, so ist Jesus für den, der auf ihn zugeht. Er kam, damit wir die Fülle des Lebens haben – Glück, das bleibt, und inneren Frieden, den uns niemand nehmen kann. Aber wie finde ich zu Jesus?
„Schritte zu Jesus“ beginnt dort, wo jeder Mensch sich befindet – mitten in unzähligen Fragen und Sehnsüchten. Gibt es jemanden, der mich bedingungslos liebt? Wenn es Gott gibt, woher weiß ich, dass ich ihm trauen kann?
Was hat es mit mir zu tun, dass Jesus Mensch wurde und am Kreuz starb? Wie kann man Christ werden – und bleiben? Jesus Christus ist Gott und Mensch. Unbegrenzte Macht verbindet er mit unendlicher Liebe. Unserer Schuld setzt er seine Vergebung entgegen, unserem Unvermögen seine große Kraft. Ohne ihn sind wir für immer verloren, aber mit ihm beginnt ein neues Leben. Seine Arme sind offen. „Schritte zu Jesus“ – willst du sie machen?


Alle Videoclips:
Mp4-Online sehen / Mp3-hören / Onlineshop


Vorwort...................................................................9

01. Gottes Liebe zu uns Menschen - Mp4....................10
02. Wir brauchen Christus - Mp4...............................18
03. Reue - Mp4.......................................................26
04. Bekenntnis der Sünden - Mp4..............................40
05. Hingabe - Mp4...................................................46
06. Glaube und Annahme - Mp3.................................52
07. Das Zeichen der Gotteskindschaft -Mp4, Paul Volk...60
08. Wachstum in Christus - Mp3.................................70
09. Leben und Wirken - Mp4, Paul Volk........................80
10. Gott kennen - Mp4..............................................88
11. Das Vorrecht des Gebets - Mp4.............................96
12. Wohin mit Zweifel? - Mp3...................................108
13. Die Freude im Herrn - Mp4, Paul Volk...................118


Allmächtig? Ohnmächtig? Gerecht?         Onlinshop: Buch / Hörbuch

Auf einem Nachtflug über den Atlantik erörtert der Autor in einem spannenden Dialog mit einer Passagierin, welche Antworten die Bibel auf die wichtigsten Fragen des Lebens und über Gott gibt. Ein spannendes Buch, das leicht verständlich tiefen Fragen des Lebens nachgeht.

Warum lässt Gott das Leid zu, wenn er liebevoll und allmächtig ist? Konnte oder kann er nichts dagegen tun? Kann man ihm vertrauen oder muss man Angst vor ihm haben? Wie vereinbart es sich mit Gottes Gerechtigkeit, dass es guten Menschen schlecht und bösen Menschen gut geht? Was geschieht nach dem Tod? Droht uns eine Hölle? Gibt es das ewige Leben? Und wenn ja, wie kann man es erlangen?

Für Gerhard Padderatz sind das die wirklich wichtigen Fragen des Lebens, weil die Antworten einen entscheidenden Einfluss auf unser Lebensgefühl und unseren inneren Frieden haben. Er erörtert diese Themen in einem Dialog über Gottes Handeln, der sich auf einem Nachtflug über den Atlantik entspann.


Alle GLOW-Kärtchen online lesen: www.glowonline.org (Giving Light to Our World - Ein Licht in unsere Welt geben) ist ein wachsendes Projekt für die Verteilung von Literatur. Es werden tausende von Büchern, Flyern oder ähnlichem verteilt oder verkauft, um die hoffnungsvolle Botschaft der Bibel in die Welt zu bringen.