Familie Kutscher

Beschreibung:

Seit zwanzig Jahren treffen wir uns 14-tägig Montags zum Gedankenaustausch über biblische Themen.
Bei Bedarf nehmen wir uns auch Zeit für Themen, die uns ganz persönlich bewegen.
Wenn uns danach ist, verlagern sich die Treffen in den Sommermonaten gelegentlich in ein Eiscafé.

Treffpunkt:

14-tägig Montags um 19:30 Uhr
Wildstrasse 22a | Bad Aibling

Kontakt:

M. und A. Kutscher
Tel.: +49 8061 30640

Gebetskreis

Beschreibung:

(Beschreibung folgt)

Treffpunkt:

Dienstags um 19:00 Uhr
Aufenthaltsraum im DVG-Haus, 1.OG
Haus Wittelsbach

Kontakt:

E. Sens
Tel.: +49 8061 4900717

H.T. The

Beschreibung:

(Beschreibung folgt)

Treffpunkt:

Mittwochs um 15:00 Uhr

Kontakt:

H. T. The

Familie Zimmer

Beschreibung:

Vorwiegend Menschen älteren Semesters reden in geselliger Runde über Gottes Wort.

Treffpunkt:

Mittwochs um 19:30 Uhr

Kontakt:

E. und F. Zimmer

Hauskreis

Beschreibung:

In unserem Hauskreis lesen wir je ein Kapitel aus der Bibel und tauschen unsere Gedanken und Eindrücke darüber aus.
Anschließend nehmen wir uns Zeit, unsere persönlichen Anliegen und Sorgen Gott anzuvertrauen, indem wir füreinander beten.

Treffpunkt:

Donnerstags um 19:00 Uhr

Kontakt:

Mike Marti
Tel.: +49 8066 884877
Mobil: +49 151 19338661
Mail: mikemartin(at)web(dot)de