Pastor und Lebensberater Peter Zaiser startet am 20. März 2019 in Bad Aibling und am 21. März in Rosenheim eine Seminarreihe (9 Themen), die sich mit Möglichkeiten auseinandersetzt, sein Leben entspannter zu gestalten. Es geht um die Bereiche Arbeit, Zeitplanung, innere Antreiber, Partnerschaft, Kommunikation, Sinn und Lebensgefühl.

Die Geschwindigkeit des Alltages hat sich extrem erhöht. Die Zeit wird als kostbares Gut empfunden, weil uns scheinbar immer mehr davon fehlt. Obwohl die Zahl der Stunden ja gleich bleibt, kommt es vielfach zu einer Verdichtung der Informationen und Aufgaben. Im privaten wie beruflichen Bereich ist Effizienz gefordert. Dies wirkt sich auf unsere Gesundheit und unsere Beziehungen aus. Ab 20. März startet in Bad Aibling und am 21. März in Rosenheim eine Seminarreihe, die sich mit möglichen Lösungen auseinandersetzt. Peter Zaiser wird vier tragende Säulen, für ein entspannteres Leben ansprechen: die biologische, psychische, spirituelle und soziale Säule. Das Besondere an dem Seminar ist, dass die Veranstaltung parallel in Bad Aibling (Mi.) und in Rosenheim (Do.) läuft. So haben Sie die Möglichkeit bei Bedarf auch mal einen anderen Tag zu wählen, falls sie verhindert sein sollten.

Treffpunkt:

Ab 20. März jeden Mittwoch in der Adventgemeinde Bad Aibling
Rosenheimer Straße 51
83043 Bad Aibling
und ab 21. März jeden Donnerstag in Rosenheim
Pater-Petrus-Straße 13
83022 Rosenheim
jeweils ab 19:30

Anmeldung:

Kosten: 40,00€ für alle Abende
Anmeldung ist möglich per
Mail: treff.leben(at)gmx(dot)de
SMS, WhatsApp oder einfach anrufen unter +49 176 80681877

Pastor Peter Zaiser: